Über uns

Wir, mein Lebensgefährte,  unsere Kinder und ich leben hier im schönen Franken, nahe der fränkischen Schweiz, im Herzen der Metropolregion Erlangen, Bamberg und Nürnberg.

Familie Karl-Kraus

Unser Leben gestaltet sich „rund um den Hund“. Wir arbeiten in unserem Hundezentrum täglich mit vielen Menschen und ihren vierbeinigen Familienmitgliedern zusammen.  Ganz privat haben wir unser Herz aber an den American Bulldog verloren. Jedes Jahr findet bei uns nur ein einziger Wurf statt. Darauf freuen wir uns schon das ganze Jahr.

Wir nehmen uns für die 8 Wochen der Welpen-Aufzucht sehr viel Zeit und bringen unserer gesamtes Wissen und Engagement in die Sozialisierung und Prägung der kleinen Bulldogs mit ein.

Wir freuen uns darüber, dass wir schon viele Menschen mit einem Welpen aus unserer Zucht glücklich machen durften.

Urlaub in den Bergen

Urlaub in den Bergen

Link nach oben

So erreichen Sie uns

White Lions – American Bulldogs
Sabine Karl-Kraus
Höchstadter Straße 65
91325 Adelsdorf

09195/6880
0151/11543015

info@nullamerican-bulldogs-zucht.de

Die Datenverarbeitung erfolgt zur Bearbeitung Ihrer Anfrage (siehe Datenschutzerklärung).