Wurfplanung für das Frühjahr 2021

Für das Frühjahr 2021 planen wir einen sehr vielversprechenden Wurf mit:

White Lions Flower Power, aka Blümchen

HD/ED/OCD frei, Spondylose frei, CCL/NCL frei, Ichthyose frei, HUU-frei, Herz 0 und keine Allergien und Futterunverträglichkeiten

White Lions Flower Power, aka Blümchen

Blümchen ist eine sehr ansprechende, mittelgroße, gut gebaute Standard Hündin mit raumgreifendem Gangwerk und mit einem sehr freundlichen und sicheren Wesen.
Bei meiner Arbeit als Hundetrainerin ist mir Blümchen schon immer eine große Hilfe gewesen und mich freut vor allem ihre Begeisterung und ihre große Freude, mit der sie alle Trainings absolviert.
Blümchen hat uns in 2 Würfen 15 wundervolle Welpen beschert und zeigte sich als instinktsichere, liebevolle und fürsorgliche Mutter.
Für weitere Infos hier klicken

&

Dual Champion Proud Heroes X-Man Nightcrawler, aka Kurt

HD/ED frei, Spondylose frei, CCL/NCL-frei, Ichtyose frei, Herz 0 und keine Allergien und Futterunverträglichkeiten

Proud Heroes X-Man Nightcrawler, aka Kurt

Kurt ist ein mittelgroßer,kräftiger, selbstbewusster, sehr freundlicher Standard Rüde, von angenehm ausgeglichenem Temperament.
Sein Wesen ist geprägt von totaler Souveränität und Gelassenheit.
Auf Ausstellungen überzeugt Kurt durch sein souveränes Auftreten, seine Ausstrahlung und sein exzellentes Exterieur.
Er ist strukturell sehr korrekt aufgebaut mit sehr guter Knochenstärke und endspricht den Standards der großen Zuchtverbände NKC und ABNA, was er mit vielen Siegen auf den großen Showplätzen in Europa bewiesen hat. Mit nicht ganz 2 Jahren konnte Kurt in beiden Verbänden den Champion Titel erreichen.
Für weitere Infos hier klicken

Proud Heroes X-Man Nightcrawler, aka Kurt

Bei beiden Elterntieren sind keine Allergien und Futtermittel-Unverträglichkeiten bekannt.

Wir versprechen uns typvolle, kräftige Welpen mit den herausragenden Wesenseigenschaften ihrer Eltern. Unsere Welpen werden liebevoll inmitten der Familie aufgezogen, bestens sozialisiert und geprägt und werden auch nur als Familienhund abgegeben.

Unsere Welpen verlassen uns gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt, mit Kopien der Gesundheitsauswertungen der Eltern und mit der Ahnentafel des National Kennel Clubs (NKC).

Falls Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben, nehmen wir schon jetzt Reservierungen entgegen.

Besucher sind uns jederzeit herzlich willkommen!

Proud Heroes X-Man Nightcrawler, aka Kurt

Link nach oben

So erreichen Sie uns

White Lions – American Bulldogs
Sabine Karl-Kraus
Höchstadter Straße 65
91325 Adelsdorf

09195/6880
0151/11543015

info@nullamerican-bulldogs-zucht.de

Die Datenverarbeitung erfolgt zur Bearbeitung Ihrer Anfrage (siehe Datenschutzerklärung).